Musik an sich


Reviews
Alex Amsterdam

stillness of a moment


Info
Musikrichtung: Singer/Songwriter

VÖ: 04.04.2008

(moon records)

Gesamtspielzeit: 39:13

Internet:

alex-amsterdam.de


Zitat Alex Amsterdam: Eine akustisch-authentische Reise durch die Schönheit der Momente und die Abgründe des Lebens. Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, und das soll ich ja, habe ich schon interessantere Reisen erlebt.

Möglicherweise gehört Alex Amsterdam ja zu den Musikern, die live ihr Publikum in Ekstase versetzen können. Mit stillness of a moment gelingt es ihm bei mir nicht. Die Songs klingen mir zu aufgesetzt und damit wenig authentisch. Zudem wäre dem Künstler ein längerer Aufenthalt im englischsprachigen Raum angeraten. Die Bemühungen englisch zu klingen, sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Meine Bemühungen wohlwollend zu bleiben, waren eine echte Anstrengung.
Diese CD muss kein Mensch haben.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Some kind of bliss4:04
2 Feel nothing3:53
3 There's nothing like it seems4:04
4 The pain3:10
5 Burning my cash3:07
6 Down with the sound3:08
7 Days of smile4:02
8 Lost without a trace3:14
9 On the edge4:01
10 Where's the eternity2:43
11 For a lifetime and beyond (live)3:47
Besetzung

Alex Amsterdam: Vocals, Guitar, Bass


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>