Musik an sich


Reviews
Why Not

That Girl


Info
Musikrichtung: Poprock

VÖ: Mai 2008

(Artefix Music Label/Horgi Music)

Gesamtspielzeit: 47:49

Internet:

http://www.whynot-rockband.de


Die Briten von Why Not exisitieren bereits seit 1967, und von der ursprünglichen Besetzung exisiert noch Sänger und Gitarrist Geoff "Mad Dog" Horgan.

Wenn einem so gar nichts zu einer Band wie Why Not und ihrem neuen Output That Girl bekannt ist, dann sieht doch eigentlich jeder normale Mensch sich erstmal die entsprechende Homepage an. Habe ich getan. Folgendes Statement gefunden und damt der Fehler übernommen: "Die Musik Charts sind gekauft, Korrupt, und ein Platform für die Major Record Labels!" Dazu noch Anmerkungen dass Why Not von nur wenigen radiostationen überhaupt gespielt wird...

Oha, kein gutes Vorzeichen, und als ich die CD dann in den Player schiebe, wird mir auch klar, warum Why Not nicht gespielt werden: Weil sie schlichtweg belanglose Lala spielen! Gerade mal das Instrumentalstück "Nuclear Rock" ragt ein klein wenig aus diesem Album heraus... und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, tut mir echt leid!



Andreas Matena



Trackliste
1That Girl3:28
2 I don´t know why3:50
3 Upside down2:54
4 Just like I do3:31
5 I just want to love you7:45
6 Nuclear Rock2:17
7 Life will never be the same7:17
8 The fucking Blues2:55
9 Going crazy4:14
10 Badedubebab4:49
11 Angel (Bonus Track)4:49
Besetzung

Geoff Horgan: vocals, guitars, keys
Dirk Buro: guitars, keys
Chris Gruber: drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>