Musik an sich


News
MAXIM bietet den „Systemcrash“ für eine Woche als kostenlosen Download





Vier Monate nach der erfolgreichen Online-Exclusive Veröffentlichung von „Fass mich nicht an" sendet Maxim sein nächstes Lebenszeichen ins World Wide Web.

„Systemcrash" zeigt Maxim mitten im Internet-Wahn. Zwar dürfte der von TEKA produzierte Song unangenehme Erinnerungen beim Hörer wecken, doch Maxim leitet geschickt durch die Irrwege des Web.

Für die visuelle Umsetzung des flash-animierten „Systemcrash" Videos (Link 1) hat Maxim mit Eugen Schramm (alias Snob79) einen langjährigen Freund und bildenden Künstler gewinnen können, der schon das Cover von Maxims Debütalbum entworfen hat.

Obendrein steht „Systemcrash" für die kommende Woche zum kostenlosen Download bereit (Link 2). Ab dem 13. Juni 2008 steht der Song dann offiziell in den Downloadstores.

[Rootdown Promotions]

Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=7CNR4u4-DGI
http://www.maximmusic.net/musik/songs.html
http://www.maximmusic.net
Weitere News...