Musik an sich www.midifiles.de

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
ContrAggressive - Shellfire
Death Metal
 

Wie klingt der Braunschweiger Death Metal Underground? Die fünf Jungs von ContrAggressive machen es vor. Ihr leicht in die Hardcore-Regionen abdriftendes Debutwerk "Shellfire" zeigt sich erstaunlich eigenständig.

Zwar lassen sich Schwächen im Songwriting kaum verbergen, aber die Beatles kamen während ihrer ersten Versuche ja auch nicht über drei Akkorde hinaus. Hauptsache es klingt gut. Und wer braucht schon virtuos-kreative Klänge wenn er jede Menge Groove haben kann!? Allen, die jetzt aufspringen und "Ich" rufen verweise ich auf unsere aktuellen Progressive Reviews, allen anderen empfehle ich mal in "Shellfire" reinzuhören.

12 von 20 Punkte

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe