Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
BRAVEHEART setzen auf ihre Fans
 

Die Brasilianer Braveheart suchen eure Unterstützung. Nachdem es ihnen kürzlich gelungen ist, zwei ihrer Songs auf einem Soundtrack unterzubringen (Wir hatten drüber berichtet.), wollen sie nun an der "Brazil Metal Union 3" teilnehmen. Dazu die Band wörtlich:

"Wir zählen auf Eure Hilfe, BRAVEHEART für den größten brasilianischen Underground Event,zu wählen. Letztes Jahr war unser Name noch gar nicht gelistet. Trotzdem hatten wir so viel Stimmen bekommen, dass wir beinahe dabei waren. ... Dieses Jahr ist unser Name auf der Liste. Wir warten auf die Gelegenheit dort zu spielen. Am 14. Dezember ist es so weit. Wir hoffen, dass wir auf Eure Stimme zählen können (auf www.heavymelody.com)."

Ob die Band Eure Stimme verdient hat, könnt ihr auf zwei Homepages nachprüfen, auf denen die Band je zwei Stücke zum downloaden bereit hält. "Second Day" und "Children" sind auf www.brazilmetal.cjb.net zu finden; "Hiding Place" und "No Destiny" auf der Demo Club website: www.braveheart.democlub.com.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe