Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
DOMAIN wollen eure Fotos
 

Fünf Wochen waren DOMAIN unterwegs, um ihr prachtvolles Album "The Artefact" zu promoten. Das bedeutet mehr als 20 Shows in zehn Ländern; gute und schlechte Erfahrungen unter anderem in Norwegen, Spanien, Italien, und Deutschland.

Nicht mehr dabei war Bassist Dirk Becker. Oliver "Henner" Jochim, der bislang(?) bei TOM ANGELRIPPER die 4 Saiten bearbeitete, war für ihn eingesprungen. Ob das eine langfristigere Angelegenheit wird steht bislang noch nicht fest.

Sicher ist allerdings, dass er auf den Photos zu sehen ist, die während der Show geschossen wurden. Und die will die Band sehen. Daher fordern Domain Euch auf, eure Schnappschüsse an die Band zu schicken. Aus allen Einsendungen werden fünf Stück ausgelost und mit signierten CDs, Drum Sticks, Gitarren picks usw. beschenkt.

Eingescannte Photos könnt Ihr direkt an: picture-contest@domainband.de schicken. "Echte" Photos gehen per Post an: Humbucker Music GmbH, Wiesenstr. 7, 64331 Weiterstadt, Germany

Die Band hat auch ohne diesen Aufruf bereits eine ganze Anzahl Fotos erhalten. Die ersten davon sind bereits auf der frisch und gründlich geupdateten Website zu sehen.

Dort gibt es außerdem zwei exklusive Live Video Mitschnitte ("I Don't Wanna Die" & "Wings Of Destiny"), die von Michael Boresch während der Show in Bremen gefilmt wurden und ein Tourtagebuch der vergangenen fünf Wochen.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe