Musik an sich


Reviews
The Three Sum

With You


Info
Musikrichtung: Punk Rock

VÖ: 27.05.2016

(Siema)

Gesamtspielzeit: 37:47

Internet:

http://www.thethreesum.com/


Punk Rock aus der Schweiz? Ja nee is klar, das klingt ähnlich fremd wie Temperaturen von 30 Grad Celsius in der Antarktis. Gibt es aber anscheinend tatsächlich. Eigentlich dachte ich auch, dass Punk Rock der Marke Blink 182 ausgestorben ist. Man lernt nie aus. Ähnlich süßliche Punk Rock Töne wie Blink 182 liefern die Schweizer The Three Sum mit ihrem Album With You an die Ohren.

Die 13 Songs des Albums sind gut und auf den Punkt gespielt und versprühen fast schon ungeniert gute Laune. Die Texte dazu sprühen teilweise vor Wortwitz und man scherzt sich quer durch das jugendliche Liebesleben, auch wenn man diesem wohl schon entwachsen ist.

Das Album macht Spaß, ist dabei aber wenig originell, weil man halt bei fast jedem Riff an die amerikanischen Vorbilder denken muss. Und leider erreichen The Three Sum nicht ganz die Hitqualitäten von Blink 182 oder gar von Green Day!

Fazit: Nettes Punk Rock Album, wer auf den süßen Blink 182 Sound steht, der könnte hiermit glücklich werden!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Always2:23
2 Beautiful Heartbreak3:00
3 With You2:46
4 Friends4:02
5 Lost And Gone2:39
6 Feeling Virginia2:56
7 Used To Love2:55
8 Red Temptation2:27
9 Just Crazy2:47
10 Rain2:43
11 Cold3:51
12 Revolt2:17
13 Teardrops3:01
Besetzung

Flavio Lamberti: Lead Singer, Bass
Pascal Artho: Rhythm Guitar, Backing Vocals
Can Ali Akgül: Lead Guitar, Backing Vocals
Harry Müller: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>