Musik an sich


News
Armando Quattrone veröffentlicht am 16.05. sein Album Positivo



Hier das Geheimrezept für den neuen italienischen Klassiker: Man nehme Italo-Pop der 60er-Jahre, eine Prise Tarantella aus dem kalabrischen Dorf Marina, der Heimat des Künstlers Armando Quattrone - und dann das Ganze in der besten Popküche Hamburgs zubereiten lassen. Nach diesem Rezept bereitete der in Hamburg lebende Musiker Armando Quattrone sein erstes Album "Positivo" vor, dasa m 16. Mai veröffentlicht wird. Zehn mitreissende Songs über das Leben, über seine Zeit als Globetrotter, Geschichten über schöne Frauen, skrupellose Mafiosi und Politiker wie Silvio Berlusconi. Aufgenommen wurde das Album in der Popküche von Franz Plasa, der schon Musikgrössen wie Echt, Selig und Udo Lindenberg produzierte.

"Tintarella di Luna" heisst die erste Singleauskoppelung aus dem Album "Positivo". Ein Remake des bekannten Pop-Klassikers, nach neuem Rezept von Armando ganz frisch zubereitet. Das Video läuft auf allen grossen Video-Plattformen und zeigt, wie man mit Lebensfreude und Musik über die kriminellen Absichten der Schattenwelt triumphieren kann.

http://www.myvideo.de/watch/9503340/Armando_Quattrone_Tintarella_di_Luna

Ab Mai tourt Armando Quattrone mit seinem neuen Album durch Deutschland, Österreich und Schweiz, zusammen mit "Taranproject", eine der erfolgreichsten Live-Bands Italiens.



Armando Quattrone live unterwegs:


21.05.14 Berlin

22.05.14 Göttingen
23.05.14 Kiel
24.05.14 Hannover
25.05.14 Wolfsburg
26.05.14 Stuttgart
27.05.14 Köln
28.05.14 Frankfurt
29.05.14 Bremen
30.05.14 Hamburg

[Netinfect]

Internet:
http://www.myvideo.de/watch/9503340/Armando_Quattrone_Tintarella_di_Luna
Weitere News...