Musik an sich


Reviews
Haraball

Sleep Tall


Info
Musikrichtung: Hardcore

VÖ: 10.05.2013

(Fysisk Format / Cargo)

Gesamtspielzeit: 39:25

Internet:

http://www.haraball.com/
http://www.facebook.com/haraballsack


Ein Hardcore Punk Album ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, und wenn ich mir Sleep Tall von der norwegischen Band Haraball anhöre, dann kann ich auch sagen, dass ich diese Art der Musik nicht wirklich vermisst habe.

Sleep Tall enthält fünfzehn neue Songs, sowie acht Lieder, welche bereits auf verschiedenen Singles veröffentlicht worden sind. In geradezu halsbrecherischer Geschwindigkeit ballern Haraball durch die Songs. Verschnaufpausen gibt es keine. Ab und an wird das Gaspedal mal ein wenig gelupft, allerdings halten die Norweger ein etwas langsameres Tempo kaum länger als 30 Sekunden durch, was auch kein Wunder ist, wenn die meisten Songs noch nicht einmal die 2 Minuten Grenze knacken.

Wer gerne Oldschool Hardcore hört, dem wird die Mucke von Haraball wohl gefallen. Mein Ding ist das nicht!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Well, That Passed2:13
2 Meat n Spirit1:47
3 Jeremy Smoked1:05
4 Diet Of Candy1:39
5 On the Bridge2:21
6 Sleep Tall1:43
7 My Douche1:07
8 Drunks Is Needy1:26
9 Model Prisoner2:36
10 TBA1:45
11 Hair In My Soup1:09
12 Cock Persona1:52
13 At The Clinic1:14
14 Cosmo1:13
15 Hokksund1:48
16 The Badge & The Wig1:07
17 Best Band Ever1:29
18 Raising the Dead2:28
19 The Rope1:30
20 I Want Your Downs1:58
21 Terrible Two1:30
22 Random0:47
23 Evil Twin3:38
Besetzung

Jon Eivind Eriksen: Vocal
Vegard Holthe: Bass
William Øberg: Guitar
Trond Mjøen: Guitar
Daniel Wakim: Drum



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>