Musik an sich


Reviews
Fate

Ghosts from the Past


Info
Musikrichtung: Melodic Rock

VÖ: 25.11.2011

(AOR Heaven / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 59:06

Internet:

http://www.fatetheband.com


Fate existieren mit Unterbrechung seit 1984, haben in der Zeit ein knappes Dutzend Musiker verschlissen und vor Ghost from the Past bereits fünf Alben aufgenommen.

Jetzt kommt Album Nummer 6. Es wird die Welt nicht verändern, aber auch keinen Melodic Rock-Fan vor Wut in die Tischkante beißen lassen, weil er wieder einmal verplüschten Mist gekauft hat.

Die Dänen setzen den Hörer einem gewissen Wechselbad aus. Mal kracht es und lässt aufhorchen. Dann versinkt der Dampfer immer wieder einmal in identitätsloser Beliebigkeit.

Der kraftvolle Melodic Rocker „Children of the Night“, das krachende „Murder“, der poppige AOR-Rock von „All that I want“ und der treibende Hard Rocker „Seeds of Terror“ gehören zu den Aktivposten eines soliden Albums.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Children of the Night 4:02
2 Miracle 4:22
3 Seeds of Terror 4:26
4 Fear of the Stranger 4:10
5 At the End of the Day 4:47
6 All that I want 4:17
7 Follow your Heart 4:54
8 Daddy's Girl 3:46
9 Moving on 4:27
10 Murder 5:32
11 The last Time 4:14
12 I believe in Rock'n'Roll 4:52
13 The other Side 5:16

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>