Musik an sich


News
Tokyo Blade starten eine dreifache Barmherzigkeit





Tokyo Blade, die legendäre NWOBHM-Band um Gitarrist Andy Boulton, veröffentlicht die erste von drei Charity-EPs für drei verschiedene Organisationen. Es ist das erste Mal, dass eine Heavy Metal Band drei Charity-Titel in einem Jahr veröffentlicht!

Die erste EP heißt Camp 334 und setzt sich für für „One Spirit“ ein, eine Organisation, die die Lakota Sioux Indianer im Pine Ridge Reservat unterstützt. Andy Boulton’s Freund Joe Brave Heart hat für den Titel ein fantastisches Intro-Gebet in seiner indianischen Muttersprache beigesteuert. Andy arbeitet bereits seit einigen Jahren mit „One Spirit“ zusammen und ist daher überglücklich, dass er nun auch Tokyo Blades Musik nutzen kann, um dringend benötigte Gelder für das Reservat zu bekommen.

„Es ist fantastisch, dass wir so viel positive Hilfe bei diesem Projekt erhalten haben. Unser Produzent Chris Tsangarides hat den Titel gratis produziert, und es ist uns eine große Ehre dass wir Joe für das Intro gewinnen konnten. Ich bitte unsere Fans, Pine Ridge mit dem Kauf der EP zu unterstützen. Bitte schaut Euch die Webseite an. Zusammen können wir etwas verändern!“

Die EP Camp 334 ist erhältlich bei iTunes, Amazon, Musicload und allen anderen Download-Portalen.

[Fastball Music]
Weitere News...