Musik an sich


News
Roger Hodgson zwei Mal live mit Band





Roger Hodgson spielt Anfang Juli zwei Shows in Deutschland. Die legendäre Stimme von Supertramp kündigt Konzerte voller Hits an. (Was auch sonst? Aktuelles hat es von ihm ja seit 100 Jahren nicht mehr gegeben; Red.)

Im Gegensatz zu einigen Solo-Touren wird Hodgson bei seinen diesjährigen Deutschlandaufenthalt in voller Bandbesetzung antreten. Auf dem Programm der Breakfast In America-Tour stehen unter anderem die Klassiker „Take the long Way home“, „The Logical Song“ und „It’s raining again“.

Einen US-Auftritt der bereits laufenden, globalen Gastspielreise besprach der sich als abgeklärt bezeichnende Kritiker der renommierten Onlinezeitung The Huffington Post begeistert: „Wow! Roger und seine Gruppe servieren uns die Hits als wären es brandaktuelle Song-Perlen. Einige davon haben noch nie besser geklungen! Selbst unbekannte Lieder entwickeln sich dabei zu neuen Favoriten. Die Präsenz von Roger Hodgson ist natürlich und sehr sympathisch. Er braucht kein großes Produktionsspektakel. Die Stücke werden von ihm samt Formation voller Feingefühl und Transparenz dargeboten - mit brillantem Gesang und in phantastischer Spieltechnik.“

Der Eintritt zu den eineinhalb- bis zweistündigen Konzerten kostet € 43.-- (Dresden) beziehungsweise € 41.-- (Hamburg) - zuzüglich Gebühren. Karten sind im Vorverkauf erhältlich.

02.07.12 Dresden, Junge Garde (Einlass: 17 Uhr 30, Beginn: 19 Uhr)
03.07.12 Hamburg, Stadtpark (Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr)

[Hammerl Kommunikation]

Internet:
http://www.rogerhodgson.com
Weitere News...