Musik an sich


News
Nera flieht in ihrem Debüt-Video vor der Hektik der Stadt



Am 10. Mai wurde Foresting Wounds das Solo-Debüt von Nera, der Sängerin von Darzamat, offiziell veröffentlicht.

Ein Promo-Video zum Song „Precious now", das von einem jungen Künstler unter dem Pseudonym Stanley McNoly gedreht und editiert wurde, kann auf dem YouTube Kanal von Metal Mind Productions angesehen werden.

Nera kommentiert das Video: „Ich habe den Song eigentlich schon vor Monaten eingesungen, da er zu meinen Favoriten auf dem Album gehört. Das Script wurde von Woche zu Woche in meinem Kopf verfeinert. Daher haben wir für die Aufnahmen nur ein paar Tage gebraucht. Literarisch gesehen, geht es um das Weglaufen vor der Stadt, um das Tempo herunterzufahren, Gedanken einzufangen, einige Zeit in Einsamkeit zu verbringen. Der Text dreht sich auch um den Genuss im Hier und Jetzt und darum alle dunklen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Es geht um das Freiwerden von den Fallstricken der Zukunftspläne. Alles was wir haben ist dieser vergängliche Moment…"

[Metal Mind]

Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=fUy4Q5wopQ8&feature=channel_video_title
Weitere News...