Musik an sich


News
Es tut sich was bei Rush





Das kanadische Rocktrio Rush ist derzeit auf großer Tour in Nordamerika und spielt passend zum Jubiläum des Albums Moving Pictures den Meilenstein in ganzer Länge (wow, mal eine ganz neue Idee! - Anm.d.Red.). In Kürze startet auch der Dokumantationsfilm Rush: Beyond The Lighted Stage von Samm Dunn (u.a. Metal: A Headbanger's Journey und Iron Maiden: Flight 666) in ausgewählten Kinos.

Aber das ist noch nicht alles. Nebenbei arbeiten Rush auch an ihrem neuen, Clockwork Angels betitelten Album, welches allerdings nächstes Jahr erst erscheinen soll. Als kleinen Appetithappen werden am 1. Juni die Songs "Caravan" und "BU2" digital (inkl. Digitalbooklet und Artwork bei iTunes) veröffentlicht. Beide wurden wieder zusammen mit Produzent Nick Raskulinecz aufgenommen.


Internet:
http://www.rush.com
Weitere News...