Musik an sich


News
Neues Psychopunch-Album im August





Die schwedischen Rotzrock-Größen Psychopunch werden auch dieses Jahr einen neuen Langdreher veröffentlichen. Das The Last Goodbye betitelte Stück wird am 13.08.2010 das Licht der Welt erblicken. Hoffen wir, dass der Titel nicht prophetisch ist und ein genauso starker Brocken wie sein Vorgänger Death By Misadventure (s. Reviewarchiv) sein wird.

Hier ein Statement von Bandkopf JM direkt aus dem Studio: "Wir haben drei Wochen am Stück 24h am Tag gearbeitet, um am Ende 15 Songs fertig zu haben. 14 landen auf der CD, der 15. wird als Bonustrack auf der Vinylversion Verwendung finden. Wie immer haben wir unsere guten alten Gibson Les Pauls, Marshall-Amps und ein paar Telecasters benutzt, um den vollen, fetten Gitarrensound zu erzeugen, für den wir berühmt sind. Drums und Bass zusammen treten mächtig Arsch, was es mir äußerst einfach machte, die Vocals einzusingen."


Internet:
http://www.myspace.com/psychopunch
Weitere News...