Musik an sich


News
Ronnie James Dio hat den Kampf gegen den Krebs verloren





Und wieder weilt ein ganz großer der Musikwelt nicht mehr unter uns. Am Sonntag, den 16. Mai 2010 hat Ronnie James Dio, die Stimme des Heavy Metals, den Kampf gegen seine schwere Krankheit endgültig verloren. Hier das Statement seiner Ehefrau und Managerin Wendy:

"Mein Herz ist gebrochen. Ronnie starb um 7.45 Uhr heute morgen am 16. Mai. Viele, viele Freunde und die Familie nahmen Abschied, bevor er friedlich einschlief. Ronnie wusste, wie sehr ihn alle liebten. Wir wissen die Liebe und die Unterstützung, die ihr alle uns in den letzten Monaten gegeben habt, sehr zu schätzen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir einige Tage für uns ganz privat benötigen, um über diesen schrecklichen Verlust hinwegzukommen. Ihr sollt wissen, dass er euch alle liebte. Er wird in seiner Musik für immer weiterleben."

Auch MAS trauert um den Mann mit der großen Stimme, welcher der Welt mit Elf, Rainbow, Black Sabbath, Heaven & Hell und nicht zuletzt mit seiner eigenen Band Dio so viel großartige Musik geschenkt hat. Ronnie, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wir werden Dich niemals vergessen!



Hier noch eine kleine Erinnerung an den kleinen Mann mit der gewaltigen Stimme:




Internet:
http://www.ronniejamesdio.com
Weitere News...