Musik an sich


Reviews
U2

Magnificient (Single)


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 22.05.2009

(Universal)

Internet:

http://www.U2.com


Diesen Freitag (22.05.09) erscheint die neue U2 Single. Der Song "Magnificient" ist das erste was ich vom neuen U2 Album No Line On The Horizon zu hören bekomme. Und wenn ich mich nicht täusche, dann scheinen sich die Iren wieder auf ihre Wurzeln zu besinnen.

"Magnificient" ist mit einer tollen Melodie gesegnet und hat wieder dieses gewisse etwas, welches meiner Meinung nach den letzten U2 Veröffentlichungen komplett abging.

Dieser Song macht Lust auf das aktuelle Album. Auf der Single sind noch 2 weitere Songs enthalten, leider wurde uns aber nur der Titelsong per Download zur Rezension zur Verfügung gestellt, daher vergebe ich keine Punktebewertung für die Single!

Rainer Janaschke



Trackliste
1Magnificent Edit
2 Vertigo Live From Somerville Theatre Boston
3 Get On Your Boots Justice Remix
Besetzung

Bono: Gesang
The Edge: Gitarre
Larry Mullen Junior: Schlagzeug
Adam Clayton: Bass



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>