Musik an sich


News
PANTEON ROCOCO kommen mit Single, Album und Tour!





Die Mexikaner Panteon Rococo haben den richtigen Moment abgepasst: die Musik, das Video und das Artwork des neuen Albums und der dazugehörigen Single passen perfekt zur kommenden Tour! Sänger Luis freut sich auch schon wie ein Schneekönig. Die Musik ist schwer zu beschreiben. Man kann aber die Single schon mal bei Last.FM anhören:
http://www.lastfm.de/music/Pante%C3%B3n+Rococ%C3%B3/Vendedora+De+Caricias+-+Single

Das Video gibt es bei MySpace zu sehen:
http://www.myspace.com/ueberseerecords

Panteon Rococo spielen auf ihrer Tour u.a. als Support für ‚Die Ärzte’ und Konzerte mit ‚Wir sind Helden’, ‚The Damned’ oder ‚Sportfreunde Stiller’. Diese Länder bespielen Panteon Rococo: Deutschland, Österreich, Schweiz, Lettland, Tschechien, Frankreich, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien und Marokko! Auch ein paar Festivals sind dabei: Woodstock, Chiemsee Reggae, Summerjam, Hurricane, Nova Rock, Festival für junge Politik (Berlin), Greenfield, Southside, Fontaine, Rock For People, Big Rivers, Open Flair, Taubertal.... Mehr braucht man zu der Band aus Mexiko-City nicht zu sagen!


Internet:
http://www.myspace.com/ueberseerecords
Weitere News...