Musik an sich


News
KICKHUNTER wieder im Studio!



Die Hamburger Classic - Rocker Kickhunter befinden sich wieder im Studio um den Nachfolger zu Little Monsters einzuspielen. Und man sagt, es soll dieses Mal wieder ein bisschen härter zugehen als auf dem 2007er Album . . .
Mit den Titeln "Boogie Town" und "Revolution" sind u.a. gleich 2 Double-Bass -Attacken am Start. Die Drums wurden just in Dennis Wards` Karlsruher Studio aufgenommen. Produzent, Gitarrist und Songschmied Stefan Aurel hat wieder jede Menge neues Songmaterial gesammelt, um es nun zusammen mit seiner Band und Mitproduzent Dennis im Studio umzusetzen. Kickhunter-Vierseiter Markus Grosskopf (Helloween) wird einen Grossteil der Bässe während der Südamerika -Tournee der Kürbisköpfe einspielen und den Jungs in die kalte Hansestadt schicken. "Es soll wieder bunt werden", so Stefan.
U. a. ist eine Coverversion des Blondie - Klassikers "Call Me" Start. Wie auch schon bei den beiden ersten Alben, werden auch dieses Mal wieder zahlreiche namhafte Gastmusiker an den Aufnahmen beteiligt sein. Mindestens ein neues Video wird es ebenfalls geben.
Das Album soll im September erscheinen - Titel: ALL IN Man darf also auf das Ergebnis gespannt sein. Rock`n`Roll!


Internet:
http://www.kickhunter.com
http://www.myspace.com/kickhunter
Weitere News...