Musik an sich


News
Erster Videoclip des neuen GLENN HUGHES Albums





Der erste Videoclip im Zuge der Veröffentlichung des neuen Glenn Hughes Albums First Underground Nuclear Kitchen (die CD erscheint in Europa am 11. Mai 2008) wurde dieser Tage fertiggestellt. Der Clip wurde in Los Angeles gedreht und featured niemand geringeren als Chad Smith, seines Zeichens drummer der legendären Rockband Red Hot Chili Peppers, sowie den talentierten Gitarrero Luis Maldonado. Für das Video wählte Glenn den Song „Love Communion“, ein Uptempo track mit positiver Ausstrahlung und genialem Funk/Soul Vibe.

Der Clip steht über Youtube und über die offizielle Glenn Hughes myspace Seite zur Verfügung (s.u.). TV Einsätze sind in Planung! Die CD selbst enthält einen extra Multimedia Bereich über welchen das Video ebenfalls zu sehen ist.

Ab Mai ist Glenn Hughes wieder „on the road“ bei uns in Europa! Als Band begleitet ihn ein erstklassiges line-up, mit dabei erstmals 2 Gitarristen – die volle Power on stage!

Glenn Hughes: Bass, Gesang
Anders Olinder: Keyboards
Matt Goom: Schlagzeug
JJ Marsh & Luis Maldonado: Gitarren


Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=qkDHQp0C6lw
http://www.myspace.com/glennhughesonline
Weitere News...