Musik an sich


News
Der CIRCLE OF GRIN kreist jetzt auch digital



Am 16. Mai geben die Alternativ-Rocker Circle of Grin ein Konzert in Kaiserslautern. Das allein wäre kein Grund diese Nachricht online zu stellen. Zum einen ist das schon (fast) vorbei; zum anderen ... was und wo ist Kaiserslautern?

Darum geht’s aber gerade nicht, weil das Internet ist überall – und Circle of Grin haben beim Konzert in Kaiserslautern,... Aber hört selber: „Wir wollen den *digital release* (das ist geheime Musikerfachsprache für... ähm... digitale Veröffentlichung) unseres neuen Lieblingslongplayers *"The Beauty of the Beast"* gebührend begießen.“

Also: Seit dem 16.05. ist besagtes Album in den einschlägigen Online-Stores zu erwerben (itunes, napster etc.) Das Ganze geschieht in Zusammenarbeit mit www.regioactive.de.


Darüber hinaus ist noch ein Termin in Sicht. Am 19. Juli spielen Circle of Grin erneut auf dem Heavy-Sound-Festival in Gey.

[CIRCLE OF GRIN NEWS]

Internet:
http://www.circleofgrin.de
http://www.regioactive.de
Weitere News...