Musik an sich


News
DAVID GOGO Blues Musiker mit Mainstream-Fähigkeiten





Der Künstler steht für eine Blues-Interpretation, die mit traumhafter Sicherheit zwischen gefühlvoller Roots-Treue und einer völlig ungezwungenen Mainstream-Fähigkeit wandert. Mit anderen Worten: David Gogo ist kein typischer Old-School-Blueser, hat diesen Sound aber dennoch mit der Muttermilch aufgesogen (er spielte schon als Fünfjähriger Gitarre und wurde mit 16 Profi).

Er ist aber ebenso ein zeitgenössischer Musiker, der mit beiden Beinen in der Jetztzeit steht. Genau wie Diana Krall den Jazz mehrheitsfähig machte, will auch Gogo seine Musik ins 21. Jahrhundert transportieren. Keine Geringeren als Johnny Winter und Jeff Healey ziehen bereits den Hut vor Mr. Gogo (Letzterer gastiert zudem auf dem Album-Opener 'She's Alright').

Auf Vibe beeindruckt Gogo als vielseitiger Gitarrist und facettenreicher Sänger. Der Kanadier hat sich in seiner Heimat bereits als erfolgreicher Künstler etabliert.
Weitere News...