Musik an sich


Reviews
Fuzzy Index

Insecure


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 27.05.2007

(Aurora/K-tel International)

Gesamtspielzeit: 25:39

Internet:

http://www.fuzzyindex.ch



Swiss melodic fun punk!

Wenn Green Day Punk spielen würden, klängen sie vielleicht ein bisschen wie Fuzzy Index... Okay, ob das stimmt lassen wir mal dahingestellt, aber die Band aus Zürich hat einfach alles, was eine Punkband braucht, und nicht mehr: Drei Leute für alle wichtigen Instrumente, viel Gefühl für eingängige Melodien, dabei die notwendige Härte, und – wie man bei uns im Ruhrpott sagt – jede Menge Spaß inne Backen dabei!

Das ist zwar auch nicht übermäßig originell, aber wie heißt es doch so schön: Never change a winning team! Wer also schlicht ein nettes Stück Punk durch seine Anlage rauschen haben möchte (warum ist die Scheibe eigentlich so kurz ausgefallen?!): Bedenkenlos zuschlagen!



Andreas Matena



Trackliste
1Insecure3:26
2Pick me up3:11
3First Time Last Time2:49
4Won´t stay too long2:55
5Melodies2:44
6Here we go again3:04
7Blame myself3:30
8Never Summer4:00
Besetzung

Andy Hug: Bass, Vocals
Dominik Schärer: Vocals, Guitar
Thierry Berset: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>