Musik an sich


News
PEPLAB - Ganz zugänglich



Der Name PEPLAB spukt bereits seit 'ner Weile durch die Szene. Die Macher hinter dem Projekt sind jedoch schon weitaus länger aktiv, und haben unter den Bannern DOOP, HOCUS POCUS und CAPRICORN sowie durch Remix- und Produzenten-Jobs für illustre Namen wie Prince und Falco einige ordentliche Spuren hinterlassen.

PEPLAB haben sich inzwischen mit zwei Alben, einem ganzen Sack Singles und Remix-Scheiben und durch Unterstützung von Veteranen wie Norman Cook und Peter Tong auch außerhalb ihrer holländischen Heimat einen guten Ruf erarbeitet.

Ken Sent Me (VÖ 01.06.2007) heißt das brandneue Werk, das PEPLAB von ihrer zugänglichsten Seite zeigt, ohne auf die üblichen Zutaten ihres Sounds zu verzichten. Ihre Mischung aus Achtziger-Elektro, Alternative-Pop und Underground-Dance ist catchy, aber doch individuell, tanzbar und ein bisschen versponnen, melancholisch und doch oft mit einem Lächeln im Mundwinkel.



Internet:
http://www.peplab.com
http://www.myspace.com/peplab
Weitere News...