Musik an sich


News
DEICHKIND - Aufstand im Schlaraffenland



Nachdem DEICHKIND seit über einem Jahr ununterbrochen die Clubs rocken kommt nun endlich am das dritte DEICHKIND Album Aufstand Im Schlaraffenland.

DEICHKIND macht auch hier abermals keine musikalischen Kompromisse - stattdessen setzt man diesmal auf anständige Bassdrums, macht ein bischen "Krieg" am Pult und nicht zu letzt mächtig "Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)" in der Gesangskabine. Musikalisch gibt es immer wieder die bei DEICHKIND so heiß geliebten Exkursionen wie zum Beispiel das hippieske und melancholische "Silberweidenpark" oder das elegante und klöppelartig vertrackte "Voodoo". Die kreative Kooperationen mit Frau Sarah Walker auf dem elektroid Berlin-Mitte-gitarrelastigen "Ich Betäube Mich" oder das perfekt Proll-partytaugliche "Prost" mit Chef-Zampano DAS BO.

Aber auch ein paar andere illustre Features gilt es hier zu entdecken...Verstehen Sie türkisch ?

[Universal]
Weitere News...