Musik an sich


News
ICE CUBE - Weinen kannst du später



Nachdem sich Ice Cube in den letzten Jahren auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert hat, meldet er sich mit einem gehörigen Paukenschlag in der Musikwelt zurück.

Back in the Days hat Ice Cube als N.W.A.- Mitglied Musikgeschichte geschrieben und war Mitbegründer des Gangsta Rap. Auch Solo war Ice Cube mit Alben wie Amerikkkas Most Wanted und Death Certificate äußerst erfolgreich.

Auf dem neuen Album Laugh Now, Cry Later gibt es allerfeinsten Westcoast Gangsta- Style mit erdbebenähnlichen Bässen und bei seinen Lyrics hat sich der Meister ja noch nie reinreden lassen.

Mit von der Partie sind keine Geringeren als Lil John und Snoop Dogg. Und niemand hat einen cooleren Veröffentlichungs- Termin als Ice Cube: Das Album erscheint am 06.06.06.

Weitere Infos und zwei brandneue Videos gibt es im Netz unter:



[Virgin]

Internet:
http://www.icecube.com
Weitere News...