Musik an sich


News
DAVY VAIN - Neues Soloalbum im Juni



Locomotive Records veröffentlicht am 23.Juni 2006 das neue Soloalbum von DAVY VAIN!

Seit jeher überzeugte Davy mit seinen eingängigen und vor allem einzigartigen Kompositionen die Musikpresse, sowie Musiker gleichermaßen.

Ursprünglich aus der San Francisco Bay Area stammend, startete Davy seine Karriere als Frontman/Songwriter/Produzent in der Rockband "Vain". Als die Musikindustrie begann sich stetig weiterzuentwickeln und zu verändern, entdeckte Davy mehr denn je seine Kreativität und Musikalität. Um sich seiner musikalischen Integrität treu zu bleiben produzierte er im Jahre 2000 das Album In From Out of Nowhere, ein Werk voller eingängiger Melodien, und frischer, kreativer Gitarrensounds.

Nun im Jahre 2006 wird das bisher in Europa unveröffentlichte Album In From Out of Nowhere erstmals auch hierzulande über Locomotive Records/Soulfood Music erhältlich sein. Ein Muss für alle Fans von VAIN, und Liebhaber frischer Sleaze-Rock-tunes!
Weitere News...