Nightrage

The Venomous


Info
Musikrichtung: Death Metal

VÖ: 31.03.2017

(Despotz Records)

Gesamtspielzeit: 49:41

Internet:

http://nightrage.com/


Wenn es um flotten und giftigen Death Metal geht, dann sind Nightrage immer eine gute, aber keine überragende Wahl. Hiermit meine ich die Band liefert über die Jahre immer wieder gute Alben ab, so richtig konnte man mit Bands wie den frühen In Flames oder Arch Enemy nie aufschließen. Die Alben der jüngeren In Flames Bandgeschichte toppen Nightrage allerdings locker!

Songs wie “The Venomous“, “Affliction“ oder “Disturbia“ sind mehr als solide Death Metal Kost. Um sich mal ordentlich abzureagieren sind die Songs vollkommen OK.

Auf der anderen Seite stehen aber auch Langweiler wie “The Blood“ oder “Trail Of Ghosts“.
Wer auf soliden melodischen Death Metal schwedischer Prägung steht, dem wird The Venomous wahrscheinlich ein ganzes Stück besser gefallen als mit!

Antesten!



Rainer Janaschke



Trackliste
1The Venomous4:31
2 Metamorphosis/Day Of Wrath3:52
3 In Abhorrence3:37
4 Affliction4:27
5 Catharsis4:55
6 Bemoan4:07
7 The Blood4:12
8 From Ashes Into Stone3:41
9 Trail Of Ghosts4:50
10 Disturbia4:25
11 Desolation And Dismay4:03
12 Denial Of The Soul (Instrumental)3:01
Besetzung

Marios Iliopoulos: Guitar
Anders Hammer: Bass
Ronnie Nyman: Vocals
Magnus Söderman: Guitar
Lawrence Dinamarca: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>