Musik an sich


News
Metal Mind Productions veröffentlichen das Debüt der Minerals





Metal Mind Productions werden am 18. Juni 2012 das Debütalbum einer der vielversprechendsten polnischen Alternative Rockbands veröffentlichen - der Minerals.

Das Album White Tones enthält zwölf Stücke, die Alternative und Rock kombinieren. Es ist ein Must-Have für Fans von Radiohead und Coldplay, aber auch für alle die Rock und Alternative lieben!

Die Band wurde im Jahre 2009 in Warschau gegründet. Schon ein Jahr später tauchten sie dank ihrer Debütsingle „Hearts & the Sea" in den Playlists auf. Jetzt kommen sie mit einem vollständigen Studioalbum zurück. Das Material ist reich an einzigartigen Kompositionen, verspielten, jedoch profunden Gitarren und charakteristischem Gesang. Die Band sagt, dass die britische Alternative Szene ihnen in Stil und Atmosphäre am nächsten steht.

Der Titel des Albums stammt aus dem Song „White Tones", der alle Charakteristika der Minerals enthält - nahtloser Übergang aus entgegengesetzten Klimazonen, angereichert mit der warmen Stimme des Frontmannes.


Line-up:
Filip Poklosiewicz (Gesang)
Lukasz Cirocki (Gitarre)
Przemek Buchelt (Gitarrem)
Tomek Jacak (Bass)
Andrzej Ratajczyk (Schlagzeug)

[Metal Mind]
Weitere News...