Musik an sich


News
Flower Kings Sänger Hasse Fröberg liefert sein zweites Solo-Werk ab





Ab dem 23. April 2012 ist Powerplay, das zweite Album von Hasse Fröberg, dem Sänger der Flower Kings und seiner Musical Companion erhältlich.

Die weltweite Progrock-Gemeinschaft steht wegen des neuen Albums unter Strom, glaubt der Promoter. Über ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten Debüts Future Past ist die Band erneut ins Studio gegangen. Dieses Mal liefert die Band härteren Progressive Rock ab - ein Muss für Fans von Rush, den Flower Kings und Yes.

„'Powerplay' ist wilder und verrückter als 'Future Past',“ erklärt Hasse. „Es sind aber immer noch die Melodien im Vordergrund, die Band hat noch die gleiche Besetzung, also wird man unseren Sound definitiv erkennen. Einige der Texte sind persönlicher denn je, wohingegen andere die Welt um uns herum reflektieren. Wenigstens so wie ich sie sehe."

Hasse Fröberg & Musical Companion:
Hasse Fröberg: Gesang, Rhythmusgitarre
Anton Lindsjö: Lead-Gitarre, Background-Gesang
Kjell Haraldsson: Keyboards, Background-Gesang
Thomsson: Bass, Background-Gesang
Ola Strandberg: Drums, Background-Gesang

Die CD kommt in einem hochwertigem Digipak mit einem 12-seitigem Booklet.

[Glass Onyon PR]

Internet:
http://www.reingoldrecords.com
Weitere News...