Musik an sich


News
Ärger ist Blendend



„Die Band um den Ex-Sänger der Ex-Ska-Institution The Special Guests feat. Willie Ocean heißt jetzt Wilhelm Friedrich von und zu Hohen Neukölln,“ verrät uns der Pressetext zu der Band Blendend. Eigentlich müsste das bedeuten, dass Blendend jetzt Wilhelm Friedrich von und zu Hohen Neukölln heißen. Oder hat Willie Ocean eher seinen Namen geändert. Wer weiß? Wer weiß? Wie wer jetzt auch immer heißt. Er oder sie macht oder machen live gespielten Clubsound mit deutschen Texten und nennen das Ganze Ärgerpop.

Und das tun sie erstmals am 4. Mai im Berliner Salon Zur wilden Renate, der die Jungs zur Session eingeladen hat. Damit auch Leute außerhalb Berlins Ärger kriegen, haben sich Blendend für ein Gastspiel in Leipzig verpflichten lassen. Das steigt am 19. Mai im Horns Erben. Das Berliner Publikum kommt dann wieder am 16. oder 17. Juni bei 48 Stunden Neukölln auf seine Kosten. Der genaue Auftrittsort wird noch verlautbart.

[Gordeon]

Internet:
http://www.soundcloud.com/blendend
Weitere News...