Musik an sich


Reviews
Tinituz

Es reicht


Info
Musikrichtung: Deutsch Punk / Metal

VÖ: 2009

(Tinituz)

Gesamtspielzeit: 42:36

Internet:

http://www.tinituz.de


Es reicht wäre nun wirklich zu viel gesagt. Aber ich muss zugeben, dass mich das aktuelle Album nicht so vom Hocker haut, wie der Vorgänger Wohin.

Die Positionierung zwischen Metal, der die Gitarrenarbeit deutlich prägt, und Punk, z.B. mit den an die Onkelz angelegten Vocals, bleibt erhalten. Aber wesentlich öfter, als beim Vorgänger stehen bei mir Notizen wie “belanglos” oder “durchschschnittlich” auf dem Zettel.

Solide und unspektakulär.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Königin 3:20
2 Es reicht 4:16
3 Zuviel 4:45
4 Bist Deine Wege gegangen 5:09
5 Meine Pflicht 4:37
6 Feuer Tod Leben 5:37
7 Diese Augen 4:59
8 Acht 6:36
9 Angst 3:18
Besetzung

Sebastian Fetz (Git)
Jochen Fischer (Dr)
Bernd Hartmann (Voc, B)
Michael Steingruber (Git)


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>