Musik an sich


News
412 Tage im Rausch des Rock’n’Roll: DVD/CD-Paket von The Answer im Anmarsch





Die irischen Vorzeigerocker The Answer haben einen weltweiten Vertrag mit dem finnischen Label Spinefarm Records geschlossen. Während man gerade dabei ist, an einem neuen Album zu werkeln, welches dann im Herbst das Licht der Welt erblickt, kommt derweil am 27. Mai das DVD/CD-Paket 412 Days of Rock’n’Roll heraus.

Das Set enthält unter anderem eine einstündige Dokumentation der 118 Konzerte langen Tour als Special Guest für AC/DC (2008/09), bei welcher der Vierer vor drei Millionen Rockfans in den größten Stadien in 30 verschiedenen Ländern und nebenbei noch jede Menge Headlinershows gespielt hat. Daneben sind alle neun Videoclips (inklusive der neuen Rose Tattoo-Coverversion “Rock’n’Roll Outlaw“), diverse Liveclips, ein unveröffentlichtes Demo des Songs “Fooled Me“ sowie die Audioversion der neuen Cover-Single enthalten. Das Ganze kommt in einer luxuriösen Verpackung. Klingt nach einem netten Geschenk an die Fans der Band.

Sänger Cormac Neeson gibt schon mal einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von The Answer:
“Wir haben viele Pläne und können es gar nicht erwarten wieder zurück auf die Straße zu kommen. Wir haben bereits 17 Songs fertig und wie lieben sie einfach! Die Proben sind aufregend - das Zusammenstellen von verschienen Setlists mit altem und neuen Material. Wenn es so richtig losgeht, werden wir wieder für die nächsten zwei Jahre unterwegs sein!“


Internet:
http://www.theanswer.ie
Weitere News...