Musik an sich


News
Sarah Kaiser live und auf der Mattscheibe





Im Mai und Juni ist Sarah Kaiser live unterwegs, mit unterschiedlichen Programmen, mal solo, mal mit Band

15. Mai - Bad Windsheim, Spitalkirche Das Paul Gerhardt Program Gast auf Erden
18. Mai - Wetzlar, EfG Frauenabend - Sarah solo: Warum singen gut tut
19. Mai - Mannheim, Kulturhaus Käfertal Das neue Album Grüner
20. Mai - Esslingen, UpStairs - Grüner
3. Juni - Dresden, EKT, Gospelworkshop mit Sarah Kaiser & Carmen Wutzler
3. Juni - Dresden, EKT, ICC, Trialogisches Konzert
4. Juni - Dresden, EKT, Eventwerk - Grüner + mehr


Im Herbst gibt es noch einige freie Tourtermine. Interessierte Veranstalter können sich direkt an die Bookerin Alexandra Schlierf wenden. In Klammern die regionalen Präferenzen, die aber nicht zwingend sind:

Sa, 10. September 2011 (irgendwo zwischen Ostfriesland und Hessen)
So, 13. November 2011 (gerne Schweiz oder Südwestdeutschland)
15. und 17. Dezember 2011 (Do/Sa - gerne Mittel- oder Norddeutschland)

Die Band bietet verschiedene Programmschwerpunkte an: Grüner, Kirchenlieder, im Dezember auch ein adventliches Programm.


Wer die Band weder buchen noch besuchen will, kann sie am Ostermontag im ARD im Rahmen eines Familiengottesdienstes aus der St.Pauli Kirche mitten an Hamburgs Reeperbahn erleben.

[Sarah Kaiser]
Weitere News...