Musik an sich


News
Nevermore am Ende?





Bei Nevermore, einer der besten zeitgenössischen Metalbands, hat es ordentlich gescheppert. Mit sofortiger Wirkung haben die beiden Gründungsmitglieder Van Williams (Schlagzeug) und Jeff Loomis (Gitarre) die Band verlassen. Der Grund hierfür seien fortwährende innere Konflike. Hier ein Originalstatement der beiden Herren:

"Aufgrund von internen Streitigkeiten und andauernder Meinungsverschiedenheiten haben wir beschlossen, dass es Zeit ist weiterzuziehen. Wir wollen allen Fans weltweit für ihre Liebe, Unterstützung und Enthusiasmus danken. Es war keine einfache Entscheidung, aber eine notwendige, mögen wir uns alle irgendwann wieder treffen!"

Eine Stellungnahme von Sänger Warrel Dane und Bassist Jim Shephard steht derzeit noch aus. Wie es mit Nevermore weitergeht ist derzeit noch vollkommen unklar. Doch eines steht fest: Diese Weggänge dürften nicht wieder aufzufangen sein! Eine komplette Auflösung wäre da schon fast konsequent. Warten wir ab...


Internet:
http://www.nevermore.tv
Weitere News...