Musik an sich


News
Peter Steele verstorben!





Vor fünf Jahren machte man noch einen Witz daraus, aber mittlerweile scheint es bittere Realität zu sein und was zuerst Spekulation war, wurde mittlerweile von mehrern Quellen bestätigt: Type O Negative-Frontmann Peter Steele ist am 14. April 2010 im Alter von 48 Jahren verstorben. Ursache war Herzversagen. „Mit großer Trauer sprechen wir der Familie und den Freunden von Peter Steele unser Beileid aus“, heißt es in einer Presseerklärung des Plattenabels SPV/Steamhammer zum Tod des stets umstrittenen Düsterrockers. Wir von MAS schließen uns hierbei an, drehen zu seinem Andenken die Regler zu Bloody kisses auf 11 und trinken ein letztes Mal ein trockenes Glas Rotwein auf ihn.

Rest in peace, Black No. 1!

[SPV / Steamhammer]

Internet:
http://www.typeonegative.net
http://www.myspace.com/typeonegative
Weitere News...