Musik an sich


Reviews
Beef Barons

Boob N' Booties


Info
Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: bereits VÖ

(Eigenproduktion)

Gesamtspielzeit: 55:23

Internet:

http://www.beefbarons.com


Beef Barons zum Zweiten. Neben der aktuellen EP hat uns die Nürnberger Band auch ihr letztes Album Boobs N’ Booties zur Rezension vorgelegt.

Es gelten natürlich die gleichen musikalischen Einflüsse, wieder gucken Bands wie AC/DC, Rose Tattoo und Motörhead um die Ecken. Ich glaube allerdings hier liegt die Würze in der sprichwörtlichen Kürze. War die EP Babes And Bullets noch ein recht unterhaltsames Stück Musik, so weist ein kompletter Longplayer der Beef Barons einige Längen auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Songs sich alle gleich anhören und kaum Abwechslung geboten wird. Natürlich sind Songs wie “Farewell Lady Luck“, “Boobs N’ Booties“ und “I’m A Man” astreine Partykracher, aber wenn sich das dann dauernd wiederholt wird es etwas ermüdend!

Ansonsten Hardcore Fans der genannten Bands sollten einmal reinhören!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Howdy Y’all0:53
2 Farewell Lady Luck4:29
3 Loser’s Lane3:34
4 Boobs N’ Booties4:43
5 Honey Highway2:40
6 Six O’Clock4:36
7 Never Said No4:11
8 All Systems Go4:39
9 Keep Your Hands To Yourself3:10
10 I’m A Man4:32
11 24hr. Whore5:25
12 Baron’s Club2:47
13 Leave For Good Tonite4:06
14 Is That All5:38
Besetzung

Kris Hurley: Vocals
No Silencio: Guitar, Backing Vocals
Red: Guitar: Backing Vocals
Mick Sydes: Bass, Backing Vocals
Skinny Nick: Drums, Backing Vocals


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>