Musik an sich


Reviews
Emigrate

Temptation


Info
Musikrichtung: Industrial / Metal / Rock

VÖ: 07.03.2008

(Motor Music)

Gesamtspielzeit: 28:31

Internet:

http://www.emigrate.eu
http://www.myspace.com/emigrateband


Warum zu jedem erfolgreichem Album ein paar Monate später noch eine EP auf den Markt geworfen wird, ist wohl nicht nur mir rätselhaft. Abgesehen von den Titeln „Face Down“ und „I Have A Dream“ habe ich hier schon alles über die Titel gesagt.

Und beide Titel bergen nichts überraschendes. Stilistisch reihen sie sich in den von Richard Z. Kruspe gewohnten Gitarrenwandsound nahtlos ein. Die beiden Videos sind technisch hervorragend in Szene gesetzt, aber dafür gehöre ich persönlich zur falschen Zielgruppe.

Fazit: Wer das Geld für die beiden „neuen“ Titel und zwei Videos ausgeben möchte, kann nichts falsch machen. Anderen sei der Kauf von „Emigrate“ empfohlen.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Temptation4:12
2 Face Down3:58
3 I Have A Dream4:09
4 New York City3:35
5 My World4:19
6 My World (Video)4:18
7 New York City (Video)4:00
Besetzung

Richard Z. Kruspe: Guitars & Vocals
Henka Johansson: Drums
Arnaud Giroux: Bass
Olsen Involtini: Additional Guitars


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>