Musik an sich


News
BLUMENTOPF geben Gummi



Dass BLUMENTOPF in der deutschen Hip Hop/Rap Welt ihren eigenen Weg gehen, ist mittlerweile wohl jedem hinlänglich bekannt. Erst recht, seit sie im letzten Jahr als kombinierte „Rap-Fussball-Kommentatoren“ in der ARD ihre Sichtweise der WM nach jedem Spiel des deutschen Teams einem Millionenpublikum präsentiert haben.

Daraufhin droppten sie im September vergangenen Jahres ihr fünftes Album Musikmaschine, woraus sie im Februar diesen Jahres noch die zweite Single "Die City schläft" veröffentlichten.

Doch zur Ruhe kommen die Töpfe noch lange nicht, denn während Holunder gerade in München an seiner Doktorarbeit schreibt, drücken Sepalot, Cajus und Roger auch wieder die Schulbank und machen den Motorradführerschein. Das besondere daran ist, dass sie ihren Weg von der ersten Theoriestunde bis zum verdienten Führerschein mit ihrer Mobil-Kamera in einem Videoblog auf www.vivalamopped.com dokumentieren. Nicht nur für Freunde des Genres hoch interessant und, natürlich, sehr amüsant und unterhaltsam. Typisch BLUMENTOPF eben.




[Netinfect]

Internet:
http://www.vivalamopped.com
Weitere News...