Musik an sich


News
Deana Carter wechselt von Arista zu Vanguard Records

Nach ihrer überraschenden Trennung von Arista Nashville, wo Deana Carter 2003 ihr zurzeit noch aktuelles Album I'm just a Girl veröffentlichte, wurde nun bekannt, dass die Sängerin und Songschreiberin bei Vanguard Records einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet hat. Sie wird dort nun ein neues Album produzieren, das Anfang nächsten Jahres in die Läden kommen soll.

Mit ihrem Debütalbum Did I shave my Legs for this? von 1996, aus dem auch ihre bisher erfolgreichste Singleauskopplung "Strawberry Wine" stammt, gelang es Deana Carter bis heute ca. fünf Millionen Alben zu verkaufen. Mit der darauffolgenden Scheibe Everything's gonna be alright aus dem Jahr 1998 konnte sie diesen Verkaufserfolg jedoch bei weitem nicht mehr erreichen.