Musik an sich


News
The more I see rocken ohne Skid Row

Direkt vor Beginn ihres Konzertes am 31. März in Berlin mußten Skid Row die Show leider absagen, da Bassist Rachel mit einer Lebensmittelvergiftung darniederlag. Sozusagen bis zum Anpfiff hatte Rachel gehofft, doch spielen zu können, wurde dann aber ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen geht es ihm aber wieder Bestens.

Die Supportband The more I see, die gerade von SPV gesignet wurde, rockte das Haus dennoch, was die Hoffnung steigert, dass die Band 2004 ordentlich durchstartet. Für all die, denen The more I see bisher nichts sagen, hier erste Infos:

2002 haben sich fünf Engländer aus der Umgebung von London zusammengeschlossen. Kopf der Band ist ein gewisser Gizz Butt, ehemals bei den English Dogs. The more I see bieten abwechslungsreichen modernen Melodic Metal. Im letzten Jahr tourte die Band durch Europa und erweckte die Aufmerksamkeit von SPV. Das neue Album wird noch im Sommer 2004 veröffentlicht. Gemixt wurde es von einem Kenner der Szene: Andy Sneap ( u.a. Machine Head, Blaze).