Musik an sich


News
Domain haben neuen Bassisten an Bord
Was seit einiger Zeit in der Gerüchteküche heftig brodelte, ist nun offiziell: Domain haben einen neuen Bassisten.

Jochen Mayer (Ex-Casanova/ Ex-Demon Drive), ein alter und guter Freund der Band, hat den Posten übernommen, nachdem sein Vorgänger Sandro Lo Giudice den Entschluss gefasst hat, sich aus dem Live-Bereich der Band zurück zu ziehen, um vermehrt administrative Aufgaben zu übernehmen.

Jochen hat bereits mit den Aufnahmen der Bassparts zum neuen Domain-Album Last Days of Utopia begonnen und wird diese auch Kürze fertig stellen. Die gesamte Band möchte sich hiermit bei Sandro für sein großes Engagement, seinen kreativen Input und seine menschliche Integrität bedanken und im gleichen Atemzug Jochen mit der gleichen Herzlichkeit und einem großen "Welcome" empfangen.