Musik an sich


News
My Ruin sucht Bassisten
Frisch zurück von der US Tour mit Soil, haben My Ruin schon wieder die nächsten Shows geplant. Vom 9. bis zum 18 Mai 2004, wird mit den Support Acts The Suffarajets und Walls of Jericho, Großbritanien wieder betourt.

Wegen des Ausstiegs von Bassistin Meghan Mattox, schwingt nun vorübergehend Mat Dauzat, bekannt von der Band Hydrovibe, die Bassgitarre. Mat ist ein alter Bekannter der Band. Er wirkte bei dem Songwriting und den Aufnahmen zu zwei Songs des ersten Album Speak & Destroy mit.

"Wir machen uns jetzt nicht verrückt und suchen auf Biegen und Brechen einen neuen Bassisten," sagt Gitarrist Mick Murphy. "Wir nehmen und die Zeit die wir brauchen, um jemanden zu finden, der sich nahtlos bei uns einfügt und unsere Vision von einer Band und Musik teilt." Um die Lücke zu füllen wird eine ledige, mindestens 25 Jahre alte Person gesucht, die gutes Equipment ihr eigen nennt und auch damit umgehen kann!

www.myruin.com