Musik an sich


News
Hall & Oates - erstmals auf DVD
"Live In Concert" ist die erste Hall & Oates-DVD überhaupt. Das op-Duo produzierte in seiner 30jährigen Karriere etliche Nr. 1-Hits. Mehrere ihrer Alben haben Platin-Status erreicht.

Auf dieser DVD präsentieren sie live und im 5.1 Surround Sound ihre grössten Hits. Hierbei handelt es sich um die Aufnahmen der Live TV Show A & E Live By Request vom 24. März 2003 aus dem New Yorker John Jay College. Das Besondere daran ist, dass die Zuschauer live anrufen konnten, um sich ihre Lieblingssongs zu wünschen. Für Hall & Oates eine spannende Herausforderung: Sie mussten Songs spielen, die sie bislang noch nie live präsentiert hatten und haben diese Aufgabe hervorragend gemeistert.

Daryl Hall sagt in dem Interview, dass durch diese Spontanität z.B. "Me & Mrs. Jones in einer ganz speziellen Version zu hören ist. Die DVD (mit Audio-Live-CD) enthält natürlich die Hall & Oates-Hits, aktuelle Tracks wie Do it for Love und Forever for you, Bonus-Tracks und die komplette Discographie.

Tourdaten in Europa stehen derzeit nicht fest. Im Sommer geht es erst einmal mit Michael McDonald und der Average White Band in den USA auf die Bühnen.

Hier das Tracklisting von "Live In Concert":

Maneater
Sara smile
Private Eyes
Rich Girl
Do if for Love
Everytime you go away
Out of Touch
Say it isn't so
Me & Mrs Jones
She's gone
Forever for you
It's a Laugh
I can't go for that (No can do)

Plus Bonus Performances von:
Family Man
Life's too short
One on one
Kiss on my List

Ausserdem: Ein Interview mit Daryl Hall & John Oates, Fotos etc.