Musik an sich Sponsornetzwerk - Deutschland (http://www.sponsornetzwerk.de)

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Da lob ich mir doch die treue Mitarbeiterschaft!

Kaum bittet man höflichst um ein wenig mehr Satanismus in der MAS, bekommt man gleich eine Buchbesprechung des umstrittenen Werkes "Lords Of Chaos" sowie einen feinen Black Metal Konzertbericht. Quasi direkt aus der Hölle und von Oberketzer Manuel Liebler in die Tasten gehackt. (mit einer flammenden Axt, versteht sich). Ich bin begeistert!

Etwas ernster ist es Kevin Kirchenbauer, der sich in einem offenen Brief mal ein wenig über einen ganz bestimmten Tourmanager beschweren möchte - aber auch jeder nicht explizit angesprochene Manager oder Musiker ist eingeladen sich den Artikel zu Herzen zu nehmen.

Was gibt`s sonst noch? Coldplay und Stratovarius besuchten Deutschland, die Dixie Chicks immerhin Bayern und wir waren stolzerweise dabei. Plattengigant EMI hat den Triumvirat Backkatalog aus dem Archiv gekramt und Norbert von Fransecky hat sich denn gleich mal draufgestürzt. Die ersten Festivals der kommenden (laufenden?) Saison werden von uns angekündigt und harren eurer Besuche.

Außerdem noch in eigener Sache: Mit GeraldH (Country) und Martin Korbach (Rock & Pop) gibt es nun zwei weitere kompetente Verantwortungsträger, die einzelne MAS Sparten leiten und dort für ordentlich Disziplin sorgen werden.

Viel Spaß mit der Mai Ausgabe!

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe