Musik an sich www.midifiles.de

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Undignified - Exposed
bereits erschienen (Ready for Media/ GerthMedien)
Rock/Pop
Cover
Trackliste:
1. There was a Time (The new Start)
2. Oh our Lord and King
3. Face to Face
4. Jesus, Friend of Sinners
5. Love Grenade
6. Like an Eagle
7. Go-with-the-Flow Part I
8. Only Heaven
9. Let the Nations come
10. Sing when you're winning
11. I've fallen in Love (more than Words)
12. Go-with-the-Flow Part II
13. Nearer my God to thee
 

Für diese CD war es dann - trotz des Labelnamens - wohl doch noch etwas zu früh. Undignified spielen netten Gitarren-Pop mit bravem Chorgesang. Für ´n Schulfest oder ´n Jugendgottesdienst sind sie damit gewiss erste Wahl.

Und wer bei einem solchen Event dabei war und sich die ausliegende CD mitnehmen will, möge sich auf keinen Fall bremsen. Das am 24. Januar 2001 im Christus Zentrum Weinstadt live mitgeschnittene Konzert ist absolut professionell mit prächtigem Sound ins Plastik gebrannt worden. Auch am fetten Cover mit allen Texten und vielen Fotos gibt es nichts zu meckern. Ihr tragt ein mehr als solides Erinnerungsstück mit nach hause.

Wem der persönliche Bezug zur Band allerdings fehlt, sollte lieber mal abwarten, wie sich die erkennbar talentierten Jungspunde weiter entwickeln. Mal hören, wie es klingt, wenn Undignified so was wie eine eigene musikalische Identität entwickelt haben.

Norbert von Fransecky

6 von 20 Punkte

www.Undignified.de

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe