Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
New Releases - einige interessante Country Alben kündigen sich an
 

Schaut man sich die bisher bekannt gegebenen CD-Veröffentlichungstermine für die nächsten Monate so durch, stößt man auf einige sehr interessante Alben. Da sich die Termine oftmals noch verschieben, können sich hier natürlich noch einige Veränderungen ergeben und es werden sich mit Sicherheit auch noch weitere Top-Alben ankündigen. Trotzdem hier ein kleiner Auszug daraus, was bisher demnächst so geplant ist:

- Various Artists - Sharp dressed man - A tribute to ZZ Top 30.04.02
- Jim Lauderdale - Humminbirds 07.05.02
- Daryle Singletary - That's why I sing this way 07.05.02
- McBride & the ride - Amarillo Sky 21.05.02
- Andy Griggs - Freedom 21.05.02
- Jack Ingram - Electric 04.06.02
- Domino Kings - Back of your mind 25.06.02
- BlackHawk - Spirit dancer 16.07.02
- Clark Family Experience- Meanwhile back at the ranch 31.08.02
- Jeffrey Steele - Something in the water 08.09.02
- Sawyer Brown - Can you hear me now 10.09.02
- Ty Herndon - This is Ty Herndon 09.10.02

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe