Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Brooks & Dunn überraschten Trick Pony
 

Nach einem Auftritt des Newcomer-Trios Trick Pony in der Grand Ole Opry, TN überraschten Brooks & Dunn die Drei auf der Bühne mit ihrem ersten goldenen Album. Das erfolgreiche Debütalbum des Trios wurde mit dieser Auszeichnung für bereits über 500.000 verkaufte Exemplare geehrt. Kix Brooks konnte die Freude von Trick Pony gut nachfühlen: "Ich erinnere mich noch gut daran, als wir unsere erste goldene Schallplatte bekamen, wow, was für ein wunderbarer Abend das war."

Trick Pony werden im Rahmen der Brooks & Dunn Tour "Neon Circus & Wild West Show" mit dem dynamischen Duo unterwegs sein.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe