Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Neuer Sänger bei SHAKRA - MARK FOX
 

Die Schweizer Hardrock-Könige von "Shakra" haben wieder mal bewiesen das sie ein richtig grosses Herz für ihre Fans haben. So blieb den Anhängern nicht mal Zeit den Schock zu verdauen, dass Shouter Peter Wiedmer aus gesundheitlichen Gründen der Band den Rücken kehrt, da sie mir nichts, dir nichts den neuen Sänger Mark Fox (Foto) aus dem Hut zauberten und der Band junges Blut zugefügt haben. Der bisher relativ unbekannte Shouter ist erst 23 Jahre alt und seine Stimme soll laut den aktuellen Bandmitglieder der absolute Hammer sein. Tja, seine Stimme können wir von Musikansich euch zwar noch nicht bieten, aber zumindest sein erstes offizielles Statement in Diensten von den Eidgenossen.

"Als ich zum ersten Mal "Power Ride" in den Player schob, hat es mich umgehauen. Die Jungs machen genau das, was ich jahrelang gesucht und nicht gefunden habe und gehen voll ab! Natürlich ist mir klar, dass es eine grosse Herausforderung für mich wird, aber ich werde mein Bestes geben, damit Shakra auch weiterhin nach Shakra tönt und hoffe, dass die Fans an meiner Stimme Gefallen finden werden. Ich freue mich riesig auf die Zeit die da kommen wird. See you soon and keep on rockin'?!"

Mark

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe