Musik an sich


News
Die jamaikanische Sängerin Etana tritt bei einem UNO-Konzert gegen Ebola auf





Der Auftritt der jamaikanischen Künstlerin Etana beim Stop Ebola & build for the Future Konzert der UNO in New York wurde mit stehenden Ovationen gefeiert. Ihr Song „Better Tomorrow" wurde dabei zum Titelsong des Events und der Kampagne.

Die Intention, zu helfen, zu heilen und die Menschlichkeit zu stärken, die Etana mit „Better Tomorrow“ verfolgte, fand in der Veranstaltung die perfekte Entsprechung und ihr künstlerischer Beitrag wird auch über das Konzert hinaus noch viel bewirken können.

Mit dem Kauf des Songs unterstützen Fans den Wiederaufbau besonders von Ebola betroffener Regionen wie Guinea, Liberia und Sierra Leone und helfen zudem Kindern, die durch die Krankheit zu Waisen geworden sind.



[Groove Attack]

Internet:
http://www.etanathestrongone.com
http://www.youtube.com/playlist?list=PLBb9w0_BLY6lW2TJc0i6cFclH506XG8uY
Weitere News...